Anmeldung

Hier geht’s direkt zu deiner Anfrage fürs Wohnen auf Zeit in unserem Gästehaus in Freital. Einfach ausfüllen und am besten per E-Mail (oder Post/Fax) an uns zurücksenden.

NEU ab März 2024 sind unsere Übernachtungsmöglichkeiten für Berufsschüler aus Pirna in unserer Außenstelle, den neuen Azubis-Apartments auf der Lauterbachstraße. Einfach diesen Antrag für Azubiapartment Pirna ausfüllen und an uns zurück.

Für das Schuljahr 2023/24 bleiben unsere Preise für Übernachtung und Halbpension stabil. Die wichtigsten Preisinformationen haben wir hier zusammengefasst.

Wo viele junge Menschen zusammen wohnen braucht es auch einige Hinweise und Regeln. Bestandteil eines jeden Beherbergung- und Betreuungsvertrages ist die Hausordnung. Außerdem können sich Minderjährige von ihren Eltern hier den Ausgang verlängern lassen. (alle Downloads als PDF-Dokumente)

Brauchst Du mehr Informationen, hast Du Fragen oder auch Anregungen für uns, dann nutze einfach das Kontaktformular.